Ist im Vorstellungsthema eigentlich falsch…
Es gibt ein Gutachten für die Dinger bzw. generell für originale 18-Zöller. Haken ist, es gibt die Auflage einen Lenkanschlagsbegrenzer zu verbauen und das von einer Werkstatt bestätigen zu lassen.
Ist im Vorstellungsthema eigentlich falsch…
Es gibt ein Gutachten für die Dinger bzw. generell für originale 18-Zöller. Haken ist, es gibt die Auflage einen Lenkanschlagsbegrenzer zu verbauen und das von einer Werkstatt bestätigen zu lassen.
Aufbocken und nachfüllen?
Davon habe ich nichts geschrieben…
Mach Du mal bzw. lass den Experten machen. Wer am W10 schon den sogenannten Ausgleichsbehälter ersetzt und sagt, dass der Deckel ein Überdruckventil hat, ist in jedem Fall ein Meisterschrauber.
Meine aber tatsächlich das ich das mit dem „Sound“ von irgendeinem von BMW veröffentlichten Text gehabt hätte…
Gut möglich, dass die das nach außen so deklariert haben.
BMW verkauft Dir steinharte und unkomfortable Runflat-Pisse auch als "sportlicher Bodenkontakt mit direkter Lenkung"
Der Deckel vom „Ausgleichsbehälter“ regelt beim Cooper gar nichts…
Das ist nur ein Klappdeckel ohne alles.
Der Cooper kann biestig sein zum Entlüften, Du bist da nicht der erste. Entweder entsprechend befüllen und entlüften (BMW schreibt Unterdruck vor) oder entsprechende Tricks anwenden - anbocken und so weiter.
Weder noch...
Die S und JCW haben das Gitter wegen der im Kofferraum verbauten Bakterie.
Ist zwar ein Entgasungsschlauch dran, aber wenn sich - warum auch immer - Gas bilden sollte, kann es so durch das gesamte Auto zirkulieren und sich nicht nur in der (viel zu kleinen) Handtasche (vulgo Kofferraum) sammeln.
Die Frage ist ja, was Du unter preiswert verstehst.
Material und so weiter mit Sicherheit alles richtig. Aber was die „Engstelle“ angeht - naja.
Erstens wird kaum jemand so einen Krümmer kaufen, der auf Teufel komm raus jedes letzte Drittel Mehr-PS aus seinem Karton quetscht und zweitens - bei so einem Krümmer zu so einem Preis behaupte ich mal, dass entweder das folgende Gehäuse ganz schnell leer ist oder der Kat eine viel größere Engstelle darstellen wird.
Ob man die - zumindest bei seriennahen Autos - wirklich merkt? Ich denke nein.
Ja, für bestimmte Marken und Modelle hat das in den letzten Jahren kräftig angezogen.
Lenkräder inkl. Knalltüte für den E8x bzw. E9x bekommt man recht günstig. Ein Armaturenbrett (Knalltüte für den Beifahrer integriert) für den E9x hat man vor 5 bis 7 Jahren so zwischen 100 und 150 bekommen in gutem Zustand. Mittlerweile ab 300 aufwärts…
Oder ein lomplettes Lenkrad kaufen.
Hab ich auch schon mehrmals bei verschiedenen Modellen so gemacht.
Wenn in der Beschreibung steht „alles, was auf den Bildern zu sehen ist“ und so weiter…
Will ich nicht.
…wenn hier was angeboten wird, dann wird es gelöscht. Wegen dem oben verlinkten Thema und der Tatsache, dass gebrauchte Airbags und Gurtstraffer gar nicht gehandelt werden dürfen.
Aber wenn jemand liest, dass Du was suchst und Dir dann eine PN schreibt, weiß ich da ja nichts von 😇
Für die Rechtslage kann ich auch nichts…
Der Samstag ist vorbei und…
…wir hatten Besuch von drei ganz lieben Menschen 🥰
Zuerst kam SteRes - ich hatte ihn kaum begrüßt und war gerade angefangen, ihm zu zeigen, welche Strippen wohin müssen, da hab ich durch das Kellerfenster zwei Paar Füsse gesehen - tw21 und Sportmeme
Die beiden haben sich dann darum gekümmert, dass unsere gerade am Freitag angelieferten Türen eingebaut wurden, während Stefan einen Haufen Kabel mitsamt Kuparohr verlegt und angeschlossen hat.
Von Kabeln verstehe ich ja noch was - hab den Kram dann heute in der UV angeschlossen. Aber die Türen - die ersten zwei hätte ich beim Einbauversuch wahrscheinlich kaputt gemacht und danach hätte ich dann wie ein wütender Dreijähriger alles kurz und klein geschlagen 😇
Günter und Jo haben die total ruhig eingebaut und wir haben einen großen Schritt nach vorne gemacht dadurch. War dafür aber auch ein sehr langer Tag für die beiden 🙈
Euch dreien nochmal vielen, vielen Dank für Eure Hilfe 🙏 Ich werde das nicht vergessen und es kommt bestimmt die Gelegenheit, bei der ich mich erkenntlich zeigen kann 😊
Die PIN lässt sich auslesen:
Im Leerlauf muss er „halbwegs“ ruhig laufen. Glühen darf da nichts.
Zumal ich bei Regen auch auf keinem Dach rum turne.
Verstehe ich gar nicht, wo bleibt da der Spaß
Ist bei mir ja nicht viel anders...
Ich hab auch keine Ahnung, wer mal auf die Idee gekommen ist, die Antenne ausgerechnet da aufzubauen. Kann auch keinen mehr fragen - jeder, der da vor 30 oder wievielen Jahren auch immer mal mit zu tun hatte, kann schon lange nur noch durch ein Medium kontaktiert werden^^