Ich kauf mir einfach das hier. So geht's auch.
Orranje Spoiler Hole Blanks Delete (ORJ-GWING-BLNKS) | Gen1 Exterior - Orranje Performance
Die passen, hab sie mit dem G Wing gekauft. Kleb drauf und gut ist
Ich kauf mir einfach das hier. So geht's auch.
Orranje Spoiler Hole Blanks Delete (ORJ-GWING-BLNKS) | Gen1 Exterior - Orranje Performance
Die passen, hab sie mit dem G Wing gekauft. Kleb drauf und gut ist
Heute ist noch RCN/GLP, vielleicht ist er früher da als Zuschauer
Dann bekommt man die Strecke erstmal zu sehen und merkt vielleicht, wo man nicht so schnell durch krachen kann.
Weis es nicht, muss auch mal einen Bekannten fragen was er nimmt. (fährt die Norschleife und Spa als Instruktor)
Macht zwar so auch Spaß zu fahren, aber einmal mit Anweisungen wo schneller und langsamer möglich ist würde schon deutlich helfen denk ich.
Manuel finde der Mini mit guten Reifen geht durchaus auf der Nordschleife.
Man muss ja nicht gleich 100% drüber knallen. Als ich nach der Arbeit abends ne Runde gefahren bin war es relativ ruhig.
Und trotzdem gab es Idioten mit Leihwagen, die bei Überholverbot noch mit voller Geschwindigkeit überholt haben..(unter der Woche wohlgemerkt)
Unter der Woche würde ich durchaus auch ne Runde oder 2 mitfahren, wenn's Wetter nicht schlagartig ins kalte übergeht.
Habe gestern was von Ati gesehen aus Amerika. Frag mich aber nicht mehr nach der Seite ..
Wenn ich den Link nochmal finde poste ich ihn hier.
z.B. bei Lohen ATI Twin Gauge Pod Holder For MINI (Gen 1)
MINI Cooper R50/R52/R53 ATI E-Pod 52mm/60mm Gauge Pod
ATi Steering Column Gauge Pod 2002-2006 Mini Cooper S R50 R53 | eBay
Scheint aber auch nur die Halterung zu sein, müsstest dann noch zwei jeweilige Anzeigen kaufen.
Hat eigentlich jemand den Airtec Ladeluftkühler verbaut ??
definiere den, top mount oder front?
Top mount habe ich einen.
Ich hätte da auch mal eine Frage. Da ich vorher bmw e90 gefahren bin und dort auch in dieversen Foren war . Weiß ich das z.b. die 335i jungs sich immer eine MHD Software aufgespielt haben. Ganz bequem von zuhause aus per OBD2. Gibt es so etwas nicht für den R53. Ich sehe es ehrlich gesagt nicht ein 1000,-€ für Software zu zahlen. Hab schon bei Krumm performance und RW Edition angerufen wollen beide 1000,-€ genauso wimmer Tuning in Solingen . Dafür das die nur ihre MAP aufspielen . Ich möchte keinem zu nahe treten aber finde ich Persönlich extrem überzogen. Mein Kollege hat für Software an seinem Focus RS 399,-€ mit Prüfstandmessung bezahlt.
Doch gibt es, kostet aber ne Ecke. Guck mal bei Bytetronik, kannst da auch per Fernzugriff was machen lassen.
Schols Auto's in Beringe ist auch noch eine Anlaufstelle. Martijn baut auch Motoren auf mit Garantie, Sachen wie Pulley/Düsen/Software und Nockenwellen sind aber soweit ich weis auch kein Problem.
Software machen er und Davy mit Bytetronik.
Kommt halt immer drauf an wo man wohnt.
Da kann ich dir leider gar nichts zu sagen, sie ist aber auch (gehe mal bei der JCW ebenfalls davon aus) aus Edestahl. Preislich gehts eigentlich nicht viel besser für nen Edelstahlauspuff, der noch dazu NICHT resonated (schallgedämmt beim MSD) MIT ner ABE kommt.
Habe im Moment einen bearbeiteten Krümmer ohne Vorkat, der von Scorpion kommt aber evtl noch.
Hier das Video vom Sound.
Hier kurz ein Bild wie es auf dem Auto aussieht (mit frisch montiertem G Wing) r53-forum.de/gallery/image/470/
r53-forum.de/gallery/image/471/ Mit der Höhe vom Auto bin ich auch nicht "zufrieden", er kommt schon noch tiefer.
Die ist top. Aber die Endrohre schmelzen dir die Heckschürze weg wenn du nicht aufpasst oder etwas drumpackst.
r53-forum.de/gallery/image/470/
Werde das Video hier einfügen sobald es hochgeladen ist. (Mein Internet ist leider nicht das schnellste)
Entschuldigung mein fehler, hab nicht richtig aufgepasst ( wie öfters mal ).
![]()
Kein Problem, war ja auch nicht böse gemeint
Ai hab ich dir doch oben geschrieben. Ich bleibe bei 40 um, wenn ich ein anderes Fahrwerk reinbaue, keine Probleme mit Platz nach oben zum Dämpfer hin zu bekommen.
Warum 215/40R17 anstatt 45? Mehr Platz zum Stoßdämpfer, könnte sonst etwas knapp zum Federteller hin werden.