Ich habe den Wechsel der WaPu und den Wechsel des Öls am Eaton vorgestern durchgeführt, Zeitaufwand mit Säubern aller Bereiche hinter der Stossstange etc. ca. 4,5Std.
Fahrzeug auf Rampen gefahren, komplette Front weggebaut und mir die WaPu angesehen.
Bei einer Laufleistung von nun 125tkm lieferte die WaPu schon einen erhöhten Widerstand bei Drehbewegung gegenüber der neuen WaPu von INA.
Das Öl des Eaton habe ich im eingebauten Zustand gewechselt. Altöl per kleiner 25ml-Spritze mit Schlauch abgesaugt (vorne habe ich ca. 135ml rausbekommen, hinten 30ml, funktioniert somit!) und gegen das neue Öl von calibra4ever getauscht. Vielen Dank nochmals!
Das Einzige, was mich etwas verdutzt hat war, dass beim Öffnen der hinteren Kammer an der WaPu Druck entwichen ist und ein paar ml rausliefen....kann dies wer bestätigen?