Aber hallo! Gerne doch
Beiträge von r53-magic
-
-
Oberasbach bei Fürth
-
Es gibt hier schon ein paar Einträge bezüglich Reifenwahl, -empfehlungen. Allerdings nicht für 18 Zoll Felgen. Auf dem Track fährt das niemand und ist sicherlich hauptsächlich ein spezielles Problem der GP-Besitzer welche ihren Mini mit Serienfelgen fahren.
Hat jemand schon mal Vergleiche ziehen können oder weiß von welchen Modellen man die Finger lassen soll? Ich fahre anständig auf der Straße (was halt erlaubt ist
) und nicht auf die Rennstrecke. Altagstauglichkeit steht da im Vordergrund.
-
Heute kurz nach Mittag hätte ich einen Termin in der Werkstatt gehabt. Mein Polo braucht neue Bremsflüssigkeit. Eine Sache von zwei Tassen Kaffee und wieder ab ind die Arbeit. Auf dem Weg dorthin an jeder Ampel Polizisten und die Werkstatt riet ich solle doch am Freitag nochmals kommen.
Was war passiert? Ein Bombenfund in Nürnberg an der Südwesttangende, dem Nadelöhr im Berufsverkehr! Prisante Angelegenheit. Chemischer Zünder. Fundloch steht unter Wasser. 17 Uhr Sprengung. Weiträumige Evakuierung.
Jetzt sitze ich hier in der Arbeit und ich komme nicht nach Hause. Alle Straßen sind dicht.
Wenn es also laut scheppert, mir ist nix passiert.
-
Servus!
hat gestern in diesem Bereich etwas gemacht und (muss) sollte, wollte sich dazu äußern!
Sascha
Stimmt. Ich war dabei
-
SvenR53 Danke sind momentan sogar im Angebot ?
Der Brexit lässt grüßen.
-
Servus!
Echt jetzt?
Die beste Seite für den R53 hast jetzt einfach so vergessen?
Sascha
Ich bin so schlecht ...
Aber genau dafür ist diese Linksammlung gedacht. Damit nix in Vergessenheit gerät.
-
Auf meinen Recherchen im Internet habe ich ein paar interessante Adressen bezüglich Mini R5x gefunden. Diese möchte ich euch nicht vorenthalten. Sicherlich ist diese Liste niemals vollständig. Aber geht mir auch nicht darum jeden Teile-Händler aufzulisten, sondern neue Ideen entstehen zu lassen. Mithilfe der richtigen Bezeichnung bestimmter Teile findet die Suchmaschine unseres Vertrauens sicherlich den besten Preis. Ich werde die Liste gerne weiterführen. Weiter Vorschläge sind daher ausdrücklich erwünscht.
- affective-insanity
- Alta Performance
- Emnotek
- GPgarage
- GTT
- Hoover's Garage
- Krumm Performance
- Mini-Works
- MiniMania
- NewMINIStuff
- Orranje Performance
- Out Motoring
- RW Edition
- UroTuning
Asiatisch (viel Glück):
-
-
Robmaster , sk8crookie Ich danke euch
-
Hast du den Short Shifter von Coolerworx schon verbaut? Falls ja, hast du dir auch die oftmals empfohlenen Schaltseile vom R56 geholt und eingebaut?
-
Schau mal hier, vielleicht hilft es dir weiter.
-
SvenR53: Ist das Dach von deinem Rennzwerg nicht foliert?
-
Ich bin zu spät, ich hab's verpasst...
-
Doch da gibt es extra was. Irgendwo im Netz habe die mal gesehen aber den Link (leider) nicht gespeichert. Zefix.