Hallo, Besucher der Thread wurde 5,1k aufgerufen und enthält 17 Antworten

letzter Beitrag von SvenR53 am

Schaltkulisse

  • Hi,

    bei meiner Lackiererei habe ich unter anderem auch mal den Schaltsack zur Seite gedrückt und nach unten gesehen. Da ist mir aufgefallen dass der Schalthebel nur so im Plastik gelagert ist.

    Beim hin und her bewegen hat das Ganze doch recht viel Spiel. Hat da mal jemand ein Blick drauf geworfen bzw was geändert.

    Wäre sicher eine Nummer besser wenn da Gleitbuchsen drin wären. Nurmal so als Idee. Wenn mir mal wieder Langweilig ist und mir nichts besseres einfällt was ich machen soll schaue ich mir das mal genauer an oder besorge mir mal was gebrauchtes :thumbsup:


    Günter

  • Sevus Günter,



    haha, heute haben wir es ja! ^^

    Ich habe vorgestern erst meinen Schaltsack abgenommen und genau diesselbe Feststellung gemacht!

    Ich würde mal vermuten, dass das Spiel normal ist bzw. da sein muss. Wenn du mal ne Gasse nicht 100% triffst, wird das durch das Spiel abgefangen und sie rutscht doch rein.



    Gruß,

    Jonas

    Du findest, ich fahre asozial?

    Nö... ich bewege den MINI nur artgerecht. :lo3r:

    .......... \______

    .......... /__|8)\___

    ......... (O)____(O)__\

    • Gäste Informationen
    Hallo Besucher,

    gefällt dir der Thread und du möchtest etwas zu diesem Thema beitragen!

    Dann bist du ganz herzlich eingeladen, dich hier kostenlos anzumelden,
    um dich mit den anderen Forumsmitgliedern austauschen zukönnen

    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich,
    nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Das R53-Forum Team

    Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.