Bei den Scheinwerfern hab ich das auch schon erledigt, da ging der Chrom durch einfaches Abwischen mit Feuchttüchern für den Haushaltsgebrauch ab.
Musste ich nichts mehr abschleifen, vielleicht geht das bei den Rülis auch...
Bei den Scheinwerfern hab ich das auch schon erledigt, da ging der Chrom durch einfaches Abwischen mit Feuchttüchern für den Haushaltsgebrauch ab.
Musste ich nichts mehr abschleifen, vielleicht geht das bei den Rülis auch...
würde ihn mit Heißkleber einbauen, das bekommt man auch wieder ab, wenn’s sein muss...
@Berni,
Genau diesen Moment der Pulsation hatte ich auch bei den Rückleuchten, das nächste mal kam er dann unerwartet als ich den Tank abgesenkt und den Bereich darunter gesehen habe! Bremsleitungen, Bodenblech, da wars dahin mit der sonst rostfreien Karosse (aber alles im Rahmen und gut dass ich es gemacht habe)...
Dachte, ich stell mal Bilder von meinen zweistrahligen rein, sehen für mich jedenfalls eindeutig original aus!
Dazu eine Frage:
Haben originale JCW immer zwei Bohrungen? Die hier gezeigten Fake haben ja vier...
Sascha,
Wo wie was hast du eine LED als Nebler?
Ja,
ich überlege, bei den ganz weißen das Reflexionsteil, dieses kariert perforierte Rückstrahlerumrandungsteil der eigentlichen Leuchtenkammern von hinten dunkelrot zu lasieren...
Versteht ihr?
Dann könnte man noch experimentieren mit den chromierten oder eingefärbten Birnen....
Ja, das hört sich gut an!
schau mir das nochmal im Mini2 Forum an. Hier ist ja sogar auch ne Anleitung im Forum, ev. ja die gleiche...
mir gefallen die PFL JCW Leuchten ziemlich gut (die mit weißem Blinkerglas), ev. bastel ich auch diese ganz weißen Leuchten etwas um ...
obwohl mir diese Led-Teile auch ganz gut gefallen, aber halt auch ganz schön teuer...
Viele bauen ja die FL Rückleuchten in ihren PFL Mini ein, laut NEWTIS muss dann eine Umcodierung erfolgen, ich nehme mal an wegen der Widerstandswerte?
ich habe genau das Gegenteil vor, ich möchte PFL Leuchten in meinen FL Mini einbauen und muss dann auch umcodieren?
Absolut nachvollziehbar erklärt, genial, danke!
Die Adresse hätte ich gerne, PN?
kannst du was zu den Kosten sagen?
Danke für das Angebot, defekte S-Köpfe (Risse) hab ich hier nen ganzen Haufen,
Aber das mit den Hydros klingt interessant!
Wobei mich schon noch interessieren würde ob und inwiefern die verschleissen sollen...
Das man sie mal reinigen sollte könnte ich mir noch vorstellen! Muss mal einen zerlegen...
Machen die Gelenkwellen das mit? Bzw. wäre interessant wie groß der Abstand Radmitte zu Kotflügelkante max. sein darf (muss ja auch noch was ausfedern können...)
Hi,
Ich habe nun zwei gute Köpfe vom One bzw. Cooper liegen, angeblich sollen ja nur die Auslassventile unterschiedlich sein.
Ist das wirklich so? Rein optisch so gut wie kein Unterschied zu erkennen und bei Realoem die gleiche Ersatzteilnummer für W11b16 und W10b16....
Anderer Punkt: ein Anbieter von gemachten Köpfen weist darauf hin, dass neue Hydros verwendet werden sollen, weil sonst Leistungsverlust entstehen könnte. Wie Verschleissanfällig sind die Dinger denn? Die gibt es auch nur mit Kipphebel oder?
wobei mit r das Bodykit, die Höherlegung und entsprechende Räder im SUV Style schon reichen würden, obwohl ich sonst nicht so der SUV Fan bin...