Hallo, Besucher der Thread wurde 3,2k aufgerufen und enthält 14 Antworten

letzter Beitrag von tw21 am

War mal kurz in Böblingen

  • Hi,

    da es nicht weit von mir ist (125km) dachte ich da fahr ich mal mit Tochter hin und schau mir das mal an.


    f226d3c80f5c059aedf456a47a2d55d8710d3d50.jpg


    Da waren so einige Minis rumgestanden die man halt angesehen hat was so interessiert. Felgen und Bremsen habe ich vorallem geschaut, da mich das gerade interessiert. Da gabs schon das ein oder andere. Sonst hat mich das jetzt nicht so umgehauen.

    Beim so über den Parkplatz laufen ist mir das aufgefallen


    c3c18817f9594947e9b16dbea1a428b791edfc1d.jpg


    Wenn man eh nur 4 Schrauben hat sollte man darauf achten dass alle drin sind :good:


    Günter



    System

    Bitte KEINE Bilder über Bildhoster in die Beiträge einfügen! Begründung siehe hier

    Bilder einfügen über Bild-Hoster

    Einmal editiert, zuletzt von Sascha () aus folgendem Grund: Bilder eingebettet!

  • Meine bessere Häfte, unser "RAY" und ich waren auch von ca. 10:30 bis 14:30 Uhr vor Ort - Wetter technisch war es leider ziemlich durchwachsen - ansonsten wieder viele "Not Normal Minis und Fahrerinnen und Fahrer" 8)


    IMG_E2700.JPG     IMG_E2689.JPG


    Gruß Axel F. :thumbsup:

    "Ich will unbedingt wieder einen R53" :gamer:

    • Gäste Informationen
    Hallo Besucher,

    gefällt dir der Thread und du möchtest etwas zu diesem Thema beitragen!

    Dann bist du ganz herzlich eingeladen, dich hier kostenlos anzumelden,
    um dich mit den anderen Forumsmitgliedern austauschen zukönnen

    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich,
    nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Das R53-Forum Team

    Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.