Hallo, Besucher der Thread wurde 423 aufgerufen und enthält 3 Antworten

letzter Beitrag von Sascha am

Vielleicht ne dumme Frage 5-Loch Radnabe passt das?

  • Da ich mir eh neue Radlager bestellen wollte wäre das ja mal ein Versuch wert. Doof nur wenns passt brauch ich auch andere Räder :D

    Also nix mit mal kurz vorbei fahren, weil nix Anhänger kupplung :l4ch3n:

    Das würd ich dann aber machen wollen. Denke der Lochabstand zum anschrauben könnte passen. Antriebswelle ob die da rein passt ? ...hmmm

    Geil wär es schon, weil 4 Loch Felgen sehen einfach s....e aus


    Günter

    • Gäste Informationen
    Hallo Besucher,

    gefällt dir der Thread und du möchtest etwas zu diesem Thema beitragen!

    Dann bist du ganz herzlich eingeladen, dich hier kostenlos anzumelden,
    um dich mit den anderen Forumsmitgliedern austauschen zukönnen

    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich,
    nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Das R53-Forum Team

    Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.