Hallo, Besucher der Thread wurde 6,8k aufgerufen und enthält 19 Antworten

letzter Beitrag von SvenR53 am

Mein "Kat" und ich

  • Hola.

    Ich war letzten Freitag in der Werkstatt??***

    Grund:

    Seit einiger Zeit habe/hatte ich ziemliche Probleme beim Anfahren und das Auto lief gefühlt mal gut und mal sch....!

    Dachte schon ich bilde mir das ein.

    Beim Anfahren war es, als ob ein Stopfen fest sitzt. Das Auto dann immet fast am abwürgen. Nach 2-3 Sekunden ist das Auto dann volle Kanne nach vorne gesprintet und der Kompressor fing an zu heulen.-->Nicht gut.


    Naja als ich dann voriges Wochenende auf der Bahn mal Knallgas gegeben hab und der Bock auf einmal abrupt die Beschleunigung geblockt hat und irgend ein lautes langes Pfeiffen anfing, musste ich das prüfen. Btw ging dann auch schön noch die MKL an (Fehler 0036)


    Also ich in die Werstatt.

    ***Auf die Hebebühne Kat ausbauen. Ist bei mir glücklicherweise beidseitig angeflanscht.

    Gleichmal :kotz:als ich die Lambdasonde nach Kat rausgedreht hab.

    20180824_190333-2268x3024.jpg


    Die dazugehörige Lambdasonde


    20180824_190328-2268x3024.jpg


    Dann hab ich den "Kat" ausgebaut.

    Und gleich nochmal:kotz:.


    20180824_190316-2268x3024.jpg


    Die Ursache allen Übels. Hat immer schön alles verstopft, deswegen auch die Probleme. Wenn man bedenkt, dass die Zellen normal den Kat ausfüllen und der Bollen da drin nur noch die Hälfte ausgefüllt hat und frei da drin rumgebommelt ist....:h4m3r:


    Gruss Sven

    The only thing we want smaller

    is our PULLEY :evil:

    Einmal editiert, zuletzt von SvenR53 ()

  • Bilder kann man nicht öffnen, bilder immer unten bei Dateianhänge hochladen !! Sieht man wenn man auf Anworten geht, kommt eine Seite die uafgeht und gleich unten steht es leicht links versetzt Dateianhänge.

    • Gäste Informationen
    Hallo Besucher,

    gefällt dir der Thread und du möchtest etwas zu diesem Thema beitragen!

    Dann bist du ganz herzlich eingeladen, dich hier kostenlos anzumelden,
    um dich mit den anderen Forumsmitgliedern austauschen zukönnen

    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich,
    nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Das R53-Forum Team

    Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.