Hallo, Besucher der Thread wurde 3,7k aufgerufen und enthält 52 Antworten

letzter Beitrag von RoadRunn3r am

Woher bekomme ich JCW Software?

  • Hallo,

    ich möchte meinem Mini Cooper S ein wenig mehr Pep verleihen.

    Durch den Vorbesitzer wurden schon der Vorkat entfernt und ein Friedrich Motorsport Endschalldämpfer verbaut.

    Ich habe jetzt noch auf eine K&N Luftfiltermatte gewechselt, da die alte eh getauscht werden musste.

    Ein kleineres Kompressorpulley soll noch verbaut werden.

    Jetzt meine Frage. Woher bekomme ich nun die passende Software. Schön wäre es, wenn es so im Umkreis von 200 km rund um Leipzig wäre.


    MfG Christian

  • Servus!


    Bis wann ist dein Umbau geplant?


    Da ih in der nächsten Zeit ab und an in Ludwigsstad und eventuell

    auch in Zwickau bin. (würde es dann passend machen)


    Würde dann die Prog. Station mitnehmen.



    Sascha

    Das Schienbein ist das Körperteil, mit dem man auch im Dunkeln Möbel findet.

  • Es müsste ja bloß noch das Pulley dran. Das sollte ja relativ schnell gehen. Brauche ich dafür spezielles Werkzeug?

    Wir können das gerne im März erledigen. Ich würde mich da nach dir richten. Am besten so ab der 2. Märzhälfte.

    Kann ich denn dann mit dem verbauten Pulley noch so weit fahren?


    MfG Christian

    • Gäste Informationen
    Hallo Besucher,

    gefällt dir der Thread und du möchtest etwas zu diesem Thema beitragen!

    Dann bist du ganz herzlich eingeladen, dich hier kostenlos anzumelden,
    um dich mit den anderen Forumsmitgliedern austauschen zukönnen

    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich,
    nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Das R53-Forum Team

  • Dieses Thema enthält 48 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.