Hallo, Besucher der Thread wurde 32k aufgerufen und enthält 35 Antworten

letzter Beitrag von kalenderfamily am

Weißer Dampf aus dem Fußraum

  • So leute,

    ich glaube, es hat wieder meinen Heizungswärmetauscher getroffen. Vorhin bei recht zügiger Fahrweise fing es plötzlich an aus dem Fußraum zu dampfen und die Scheiben haben nen Schlag gekriegt. Ich denke, dass es wiedereinmal der Heizungswärmetauscher sein könnte, wobei ich den erst vor 2 Jahren Nagelneu von BMW ersetzt habe. Habe kurz die Abdeckung etwas geöffnet. Zu sehen war erstmal nichts, es ist auch nichts nass! Wasserstand im Ausgleichsbehälter ist ebenfalls recht gleich geblieben. Vermute dass er an einer kleinen Stelle undicht geworden ist und es nun langsam rauströpfelt.


    Das sind alles nur Vermutungen. Hat einer eine Idee, was es vielleicht sonst sein könnte? Es kann doch nicht sein, dass die Dinger so oft flöten gehen.

    • Gäste Informationen
    Hallo Besucher,

    gefällt dir der Thread und du möchtest etwas zu diesem Thema beitragen!

    Dann bist du ganz herzlich eingeladen, dich hier kostenlos anzumelden,
    um dich mit den anderen Forumsmitgliedern austauschen zukönnen

    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich,
    nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Das R53-Forum Team

    Dieses Thema enthält 33 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 33 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.