Hallo, Besucher der Thread wurde 293 aufgerufen und enthält 11 Antworten

letzter Beitrag von piet73 am

Elektronisches Problem!

    • Neu

    Hallo zusammen,

    ich bin der Peter, lese regelmässig hier im Forum und hole mir Tips, die mir schon oft geholfen haben. Ich bin kein gelernter Autoschlosser, mache aber alles selber. Hab den Motor vor ca 20tkm zerlegt und alles erneuert, was zu erneuern geht inkl. Kupplung, Anbauteilen etc. Aber jetzt komm ich einfach nicht weiter.

    Die Griffleiste am Kofferraum war defekt, also hab ich diese ausgetauscht. Die neue angeschlossen und ich hörte das Heckklappenschloss. Nur leider kommt da hinten kein Strom an. Nach ein bisschen Google, bin ich auf die Anleitung gekommen, die mir sagt, mit Tool32 klappts. Dort steht aber, das das im FRM geändert werden kann.

    Aber es gibt kein FRM im Mini und im BC1RD steht nichts von Kurzschluss_counter.

    Weiss da jemand eine Lösung oder hat bestenfalls eine Anleitung?

    Das wäre sehr geil!



    Mini Cooper S R53

    BJ 12/04

    276081 km auf der Uhr

    Alles orginal

    • Neu
    • Gäste Informationen
    Hallo Besucher,

    gefällt dir der Thread und du möchtest etwas zu diesem Thema beitragen!

    Dann bist du ganz herzlich eingeladen, dich hier kostenlos anzumelden,
    um dich mit den anderen Forumsmitgliedern austauschen zukönnen

    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich,
    nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Das R53-Forum Team

    Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.