Hallo, Besucher der Thread wurde 383 aufgerufen und enthält 2 Antworten

letzter Beitrag von Axel F. am

Navi original Tausch

  • Hallo liebe Mini Freunde,


    Habe einen Mini cabrio erworben 1995 , 116 PS mit original Navigation Displayfehler. Habe jetzt das 2te Ersatz Display da und es zeigt nur den Tank an. Alles Schwarz im display, und nur der Km Stand wird übernommen.

    Muss es angelernt werden oder was passt hier nicht?

  • Je nach Baujahr gibt es verschiedene Versionen des Displays. Aber 1995 wirds eher nicht sein. Wenn das Display nicht funktioniert, könnte es auch der Nav Computer sein. Der sitzt beim Cabrio unter dem Fahrersitz.

  • Hy,


    sehr kompetente Hilfe zum Thema Navi bekommst Du generell bei


    BMW Navigation Reparatur, Coding, Service
    thunder-online.de Ihr Navi-Spezialist. Alles rund um das Thema BMW Navigation, Reparaturen und Codierungen. Einbauanleitung für die Nachrüstung der BMW…
    www.thunder-online.de


    Ich hatte das Navi vom schwarzen R53 damals mal hingeschickt und die Reparatur hat "schnell und kostengünstig" funktioniert.


    Vielleicht kann er auch beim Display helfen - Fragen kostet erstmal nichts.


    Gruß Axel ;)

    • Gäste Informationen
    Hallo Besucher,

    gefällt dir der Thread und du möchtest etwas zu diesem Thema beitragen!

    Dann bist du ganz herzlich eingeladen, dich hier kostenlos anzumelden,
    um dich mit den anderen Forumsmitgliedern austauschen zukönnen

    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich,
    nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Das R53-Forum Team