Hallo, Besucher der Thread wurde 680 aufgerufen und enthält 8 Antworten

letzter Beitrag von Dr. Strom am

Rückleuchten Union Jack

  • Hallo zusammen,


    hat jemand Erfahrung mit Zubehör-Rückleuchten im Union Jack Stil

    LED Rückleuchten.


    Habe welche über einen deutschen Ersatzteilhandel bezogen.

    Eingebaut, getestet usw.... funktioniert alles.


    Jedoch bin ich bei der ersten "Nachtfahrt" schon angehupt und angeblinkt worden, weil scheinbar die Lampen ausfallen.


    Steigt man aus, und testet dann alles , geht wieder alles.


    Jemand ne Meinung dazu, liegt es an der Qualität der Leuchten, oder können hier minimale "Stromschwankungen" der Auslöser sein?


    Bin im großen und ganzen eh kein Freund von Zubehörkram, aber diese Leuchten von ich einfach schön und mit Zulassung.

    Es handelt sich übrigens um die roten Rückleuchten die über DM-Autoteile angeboten werden.


    Danke für Eure Meinung


    Hier noch ein Foto

  • Moin, ich habe die auch im 53er, habe die seit ca 1 Jahr drin und bisher ohne Probleme. Habe meine aber aus England geholt, die waren zwar recht teuer aber funktionieren super, nur leider ohne E Prüfzeichen... Sehen auch etwas anders aus als deine. Wenn du jemanden hast der dir mal ein paar Kilometer hinterher fahren kann könnte man mal schauen ob es überhaupt ein Problem gibt.

    Stromschwankungen sollte es bei der fahrt eigentlich nicht geben, denn dein Generator liefert ja konstant ca 14,4 Volt. Aber man kann sich die Stecker und Masseverbindungen trotzdem mal anschauen, schadet ja nicht.

    • Gäste Informationen
    Hallo Besucher,

    gefällt dir der Thread und du möchtest etwas zu diesem Thema beitragen!

    Dann bist du ganz herzlich eingeladen, dich hier kostenlos anzumelden,
    um dich mit den anderen Forumsmitgliedern austauschen zukönnen

    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich,
    nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Das R53-Forum Team

    Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.