Hallo, Besucher der Thread wurde 620 aufgerufen und enthält 10 Antworten

letzter Beitrag von mini rs am

Xenon Scheinwerfer umrüsten auf H7 oder LED

  • Moin Moin



    Ich komme gleich auf den Punkt.

    Bei meinem Kleinen sind die Augen ein bisschen trübe. Ist ja auch nicht verwunderlich nach 20Jahren.

    Verbaut sind die der ersten Generation.

    Natürlich habe ich mir schon Gedanken gemacht, um die aufzuarbeiten. Nur das hält ja nur von 12 bis Mittag. Neue Scheinwerfer sind momentan nicht so wirklich im Budget.

    Meine Frage an euch:

    „Ist es möglich, Xenon auszubauen und auf „normal“ umzurüsten, ohne irgendwelche Änderungen eintragen zu lassen?“

    „Hat jemand schon mal von Xenon auf LED umgerüstet?“

    „Gibt es eine Möglichkeit die Scheinwerfer aufzuarbeiten, was auch wirklich lange hält?“

    Ich bin gespannt auf eure Antworten.



    Gruß


    Timo

  • Moin

    Das ging schnell!!



    Ich muss zu 1 noch mal nachhaken….

    Also soll heißen

    Zubehör, oder original mit H7 kaufen und verbauen plug&play.

    Wie ist das mit der Höhenverstellung?

    Bei Xenon ist sie ja automatisch, ist das bei H7 auch so, oder muss ich das dann auf manuell umrüsten ?



    Gruß


    Timo

    • Gäste Informationen
    Hallo Besucher,

    gefällt dir der Thread und du möchtest etwas zu diesem Thema beitragen!

    Dann bist du ganz herzlich eingeladen, dich hier kostenlos anzumelden,
    um dich mit den anderen Forumsmitgliedern austauschen zukönnen

    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich,
    nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Das R53-Forum Team

    Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.