Hallo, Besucher der Thread wurde 660 aufgerufen und enthält 9 Antworten

letzter Beitrag von Axel F. am

Originales Steuergerät JCW 211 erkennen

  • Hi,


    Ich hatte beim letzten TÜV Termin ein Gespräch mit dem Prüfer zwecks Eintragung JCW 211 PS Kit.


    Seine berechtigte Frage, woher weiß er, welche Software auf dem Steuergerät ist.


    Meine Frage dazu: Wie erkenne ich ein originales JCW 211 PS Steuergerät.


    Laut Gutachten steht nur JCW, finde keine ‚Nummer‘ dazu..


    Jemand nen Tip?


    Gruß Stefan

  • In der zugehörigen Einbauanleitung stehen die Software-Nummern die man theoretisch auslesen kann. Die sind zwar auch keine Garantie, dass es auch die "Software" ist, aber zumindest ein Anhaltspunkt. Ob das aber mit den Mitteln eines Prüfers geht, kann ich nicht sagen - denke aber nicht.


    Original steh so weit ich weiß nur ein Aufkleber drauf, mit Datum und Händler-Stempel. Da drauf steht dann sowas wie JCW Programming Update...

    • Gäste Informationen
    Hallo Besucher,

    gefällt dir der Thread und du möchtest etwas zu diesem Thema beitragen!

    Dann bist du ganz herzlich eingeladen, dich hier kostenlos anzumelden,
    um dich mit den anderen Forumsmitgliedern austauschen zukönnen

    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich,
    nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Das R53-Forum Team

    Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.