Hallo, Besucher der Thread wurde 812 aufgerufen und enthält 10 Antworten

letzter Beitrag von Noters am

R50 Anhänger

  • R50 Anhänger,

    ja es gibt Bekloppte, und ja ich gehöre definitiv dazu.....

    da ich mit 4 Personen unterwegs bin und wir nun 3 Minis R50 R52 R55 Clubman haben und doch auch mal in den Urlaub fahren wollen stellt sich ja die Frage nach dem Gepäck.

    Und ja eine Dachbox ist nicht wirklich sexy, Ein Anhänger an sich auch nicht... Es sei denn.... Es wäre ein Mini als Anhänger.

    das Ganze spukte mir schon längere Zeit im Kopf rum, und es ist zugegeben nichts ganz Neues. Aber einen R50 Anhängerumbau habe ich noch nicht gefunden.

    Unser Ersatzteillager für die 50iger Reihe war eh nicht mehr aufbaufähig, daher begann das große Schlachten.... Nun gut ich bin gerade kurz vor Endformat.

    Wenn jemand das selbige schon mal gemacht hat und Tipps geben kann , ist immer willkommen. ich werde sporadisch Bilder vom Umbau machen. Und hoffe auf Tüv vor Oktober.

    Den aktuellen Stand seht ihr auf dem Bild ;)

    • Gäste Informationen
    Hallo Besucher,

    gefällt dir der Thread und du möchtest etwas zu diesem Thema beitragen!

    Dann bist du ganz herzlich eingeladen, dich hier kostenlos anzumelden,
    um dich mit den anderen Forumsmitgliedern austauschen zukönnen

    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich,
    nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Das R53-Forum Team

    Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.