Hallo, Besucher der Thread wurde 767 aufgerufen und enthält 10 Antworten

letzter Beitrag von realdag am

Suche den Steinschlagschutz unter der Vorderachse

  • Hallo,

    hat zufällig jemand die Teilenummer oder so ein Teil in NEU rumliegen

    Wollte das bestellen aber ich und auch der BMW Teilemann findet dazu keine Nummer. Ok... wie auch.... der sucht auch nur da, wo ich danach suche :nails:

    Das Teil nennt sich Steinschlagschutz

    IMG_8368.JPG

    Ist unter dem Vorderachsträger mit 4 Schrauben montiert. Ist ein Plastik/Gummi Teil

    Bei Leebmann ist das hier gelistet

    IMG_8367.JPG

    Wie man unten am Bildrand sieht fängt die Liste erst bei 3 an und das Teil hat die 2 :tw21:

    Auf dem alten Teil ist leider keine Nummer mehr erkennbar. Das wäre ja dann auch zu einfach gewesen.

    Mein Problem

    IMG_8369.JPG

    Das ranzige wellige dreckige Ding schraub ich nimmer an den Mini dran. Der würde das abschütteln :l4ch3n:

    Jetzt hab ich fast jedes Schräubchen und Teil von Hand geleckt dann geht das gar nicht.

    Wäre echt super wenn jemand die Nummer wüsste oder Alternativ einen solchen Winkel in Gummi kennt. Schenkellänge 15/40 und ca 45cm lang


    Günter

    • Gäste Informationen
    Hallo Besucher,

    gefällt dir der Thread und du möchtest etwas zu diesem Thema beitragen!

    Dann bist du ganz herzlich eingeladen, dich hier kostenlos anzumelden,
    um dich mit den anderen Forumsmitgliedern austauschen zukönnen

    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich,
    nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Das R53-Forum Team

    Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.