Hallo, Besucher der Thread wurde 1,3k aufgerufen und enthält 18 Antworten

letzter Beitrag von SCooper am

Bester Wagen

  • mir ging neulich wieder durch den kopf welches wohl mein bester wagen war.


    hatte bisher

    porsche 924 jg 1981

    porsche 944 s jg 1989

    mazda rx8 jg 2005

    bmw 325i touring bj 2008

    bmw 340 i xdrive touring bj 2018


    den ford lasse ich jetzt mal aussen vor


    den porsche trauere ich eigentlich nur nach wen ich sehe was die heute kosten.

    aber der 325er. das war der beste wagen bisher. den mochte ich.


    hab den damals aber aus vernunft eingetauscht. rep kosten waren zu hoch.


    wie ist es bei euch so?

  • Servus,


    bester Wagen gibt es bei mir nicht. Jeder meine "Lieblingsautos" hatten etwas für sich. Hatte damals schon mehrere Fahrzeuge gleichzeitig :smalleyes:.


    Meine 02er BMWs waren genauso klasse wie meine E21 die ich als gemachten 318er wie auch als 323i gehabt habe.


    Dann bin ich mal kurz zu den Frontkratzern abgebogen:


    Hatte einen Jetta 1 GLI (war das Model mit dem GTI Motor) aus dem Jahr 83 und als 2. hatte ich einen der 1. Kadett E GSI. Das Fahrzeug hatte noch den 1,8 Liter Motor aus dem Kadett D. Der Kadett wurde damals von Lexmaul "etwas" Modifiziert und die Einspritzanlage wurde durch Doppelweber Vergaser ersetzt, scharfe Nocke usw. War damals alles ohne Probleme möglich da kein Kat und Co. ^^.


    Leider hat hier der Rost letztendlich dafür gesorgt das ich keinen der genannten Fahrzeuge mehr besitze.


    Dann hatte ich viele Winterautos und den einen oder anderen Ganzjahreskarren. Die aber nicht gelistet werden müssen, da halt "karren" :yeah: .


    Der einzige "Liebling" den ich noch habe und somit auch das älteste Fahrzeug das sich in meinem Besitz befindet, ist mein E30 325i der seit den Ende der 90er bei mit Wohnt.


    In der Zwischenzeit aber abgemeldet und ist trocken eingemottet. Mal schauen ob ich den E30 mal wieder zum leben erwecken werde.


    Dann natürlich noch mein Kackfass, dass seit letztem Jahr als reines Sommerauto benutzt wird.


    IMG_0833.jpeg

  • Honda CRX EE8 bei den Frontkratzern.

    Hochdrehend, mit Ventilverstellung als BMW noch nicht mal wusste was das ist^^ Technisch top zuverlässig.


    BMW E21 mit einem gemachten M40B18 aus dem E30 bei den Heckziegen.

    Leicht, Heckantrieb und 140 Ponys - Spaß :D

    • Gäste Informationen
    Hallo Besucher,

    gefällt dir der Thread und du möchtest etwas zu diesem Thema beitragen!

    Dann bist du ganz herzlich eingeladen, dich hier kostenlos anzumelden,
    um dich mit den anderen Forumsmitgliedern austauschen zukönnen

    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich,
    nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Das R53-Forum Team

    Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.