Hallo, Besucher der Thread wurde 1k aufgerufen und enthält 14 Antworten

letzter Beitrag von tw21 am

VW Industriemotor kein Zündfunke

  • Hi Forum,

    gibts hier vielleicht jemand der sich mit Transistor Zündanlagen auskennt.

    Folgendes Problem: Ein Stapler mit Gasanlage. Habe ihn gestartet, lief auch an. Etwa 3Sek später ging er aus als ob man ein Notaus gedrückt hätte.

    Also geschaut was es sein kann. Zündkerze raus in einen Halter gesteckt, gestartet und kein Funke. Nun hab ich mir ein Zündsteuergerät besorgt mit der Annahme dass die Kiste heute wieder läuft.

    Pustekuchen - immer noch kein Funke, nix Stapler .... grmmmml

    Nun hab ich noch eine Transistor Zündspule die ich tauschen könnte oder halt den Verteiler selbst. Viel mehr ist da nicht dran.

    Kann mir vielleicht jemand nen Tip geben wo ich suchen könnte. Müßte dann irgendwann mal wieder Stapler fahren :)


    Günter

    • Gäste Informationen
    Hallo Besucher,

    gefällt dir der Thread und du möchtest etwas zu diesem Thema beitragen!

    Dann bist du ganz herzlich eingeladen, dich hier kostenlos anzumelden,
    um dich mit den anderen Forumsmitgliedern austauschen zukönnen

    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich,
    nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Das R53-Forum Team

    Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.