Hallo, Besucher der Thread wurde 939 aufgerufen und enthält 12 Antworten

letzter Beitrag von Sunny91 am

Scheinwerfer Probleme

  • Hallo ihr Lieben...

    ich bin mit meiner Knutschkugel echt am verzweifeln. Nach über 1 Jahr habe ich wiederholt das Problem, das ausgerechnet nur mein Scheinwerferlicht abwechselnd kurz nach Motorstart ausspringt. Kann es am Schalter wieder anschmeißen, aber das hält nur kurz. Nach Motorstart geht es immer komplett mit an, aber nur für kurze Zeit, dann fällt einer von beiden aus. ;(


    Damals haben wir die Scheinwerfer getauscht/ersetzt. Das hat bis vor kurzem auch gehalten...nun ist es wieder genau dasselbe. Aber es kommt Strom an...wir haben das Steuergerät am Scheinwerfer getauscht, natürlich damals als erstes die Birne, dann jetzt das Steuergerät im Fussraum nach geschaut (keine Feuchtigkeit) und alle Sicherungen überprüft, wo ich ja eh schon Probleme mit meinem Relais habe...aber alles hat nichts geholfen. Als das Messgerät am Scheinwerfer angeschlossen war, blieb das Licht die längste Zeit an (es kommt die ganze Zeit Strom an). Bis wir den Motor wieder neu gestartet haben, dann blieb es nicht mehr an. Jedes Mal wenn ein Gerät zum auslesen angesteckt wird spinnt das Licht wieder auf ne andere Art und Weise. Mal bleibt nur die rechte Seite an und mal nur die Linke...immerhin eine Seite. Ich brauch das Auto nun mal jeden Tag. Vielleicht kennt ja einer diesen Terror mit dem Scheinwerfer Licht??? ||


    Achja es fängt immer erst um diese Jahreszeit an...wir haben uns schon eingeredet, das der Spuk im Frühjahr von ganz allein wieder ein Ende hat....^^

    • Gäste Informationen
    Hallo Besucher,

    gefällt dir der Thread und du möchtest etwas zu diesem Thema beitragen!

    Dann bist du ganz herzlich eingeladen, dich hier kostenlos anzumelden,
    um dich mit den anderen Forumsmitgliedern austauschen zukönnen

    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich,
    nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Das R53-Forum Team

    Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.