Hallo, Besucher der Thread wurde 1,4k aufgerufen und enthält 8 Antworten

letzter Beitrag von Gelo am

Xenon Scheinwerfer einstellen

  • Hallo Leute,

    ich komm mir grad echt blöd vor. Wie stellt man beim Mini mit Xenon die Scheinwerfer ein?

    Mein Haynes Owners Workshop Manual erzählt irgendwas von Diagnose-System und setzten der Scheinwerfer in Referenz-Position.

    Wir haben also den Gutmann-Tester angeschlossen aber nichts entsprechendes gefunden.

    Hab schon gesehen, dass es an den Scheinwerfern je zwei Schräubchen (sieht nach 8er aus) gibt,

    wollte da aber nicht dran drehen ohne hier nochmal gefragt zu haben ob das wirklich die Lösung ist...


    Gregor

  • Ich hätte das natürlich als technische Frage markieren sollen, kann man das im Nachgang noch ändern? Hab ich nich rausgefunden wie. Is wohl nich meinTag heute :verwirrt:

    • Gäste Informationen
    Hallo Besucher,

    gefällt dir der Thread und du möchtest etwas zu diesem Thema beitragen!

    Dann bist du ganz herzlich eingeladen, dich hier kostenlos anzumelden,
    um dich mit den anderen Forumsmitgliedern austauschen zukönnen

    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich,
    nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Das R53-Forum Team

    Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.