Hallo, Besucher der Thread wurde 1,4k aufgerufen und enthält 3 Antworten

letzter Beitrag von Sturmflamme am

JCW Fußmatten

  • Eine Frage zu den JCW Fußmatten: Wie macht man die am besten sauber? Die sollen ja weiterhin möglichst schwarz-weiß sein und nicht irgendwann schwarz-grau-dreckig.Allerdings haben die ja so eine komsiche Struktur, was das Putzen nicht wirklich leichter macht.


    Danke für eure Hilfe!

    "Sieht aus wie Prinzessin Peach, f#%kt aber wie Jenna Jameson."

    - Moritz R. alias Sturmflamme zum Fazit seines Mini JCW-Umbaus.


  • Herzlichen Glückwunsch. Damit hast du die Auszeichnung "Hilfreichste Antwort" erhalten. :nummer1:

    Ich habe die Dinger ja nicht geholt, um sie in einer Vitrine liegen zu lassen. ;) Und Schmutz von draußen lässt sich nunmal nicht immer vermeiden.


    Wenn das Wetter wieder besser ist, werde ich mich mal darum kümmern.

    "Sieht aus wie Prinzessin Peach, f#%kt aber wie Jenna Jameson."

    - Moritz R. alias Sturmflamme zum Fazit seines Mini JCW-Umbaus.

    • Gäste Informationen
    Hallo Besucher,

    gefällt dir der Thread und du möchtest etwas zu diesem Thema beitragen!

    Dann bist du ganz herzlich eingeladen, dich hier kostenlos anzumelden,
    um dich mit den anderen Forumsmitgliedern austauschen zukönnen

    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich,
    nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Das R53-Forum Team