Hallo, Besucher der Thread wurde 893 aufgerufen und enthält 4 Antworten

letzter Beitrag von Wahnsinnig am

Düsen bei Dähler tuning

  • ich wollte das einspritzdüsen thema nicht zumüllen.

    Aufgrund des posts über die alternativen einspritzdüsen vom tt wollte ich mal nachfragen.

    Wir haben ein dählerupgrade drauf. Also pully und auch software.

    Kennt das jemand? Ich denke da ist hartge dahinter.

    Sind die tt-düsen plug n play machbar?

    Lohnt sich das?


    Danke schonmal

  • denke, das müsste das erste paket sein mit kompressorübersetzung u d umprogrammierung. Gemäss produkteliste 210ps. Aber das ist wohl eher mit leichterem radio so. Denke das wird sich eher im bereich von 200 bewegen

    Rechnung ist bestimmt noch irgendwo auf dem dachboden

    • Gäste Informationen
    Hallo Besucher,

    gefällt dir der Thread und du möchtest etwas zu diesem Thema beitragen!

    Dann bist du ganz herzlich eingeladen, dich hier kostenlos anzumelden,
    um dich mit den anderen Forumsmitgliedern austauschen zukönnen

    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich,
    nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Das R53-Forum Team

    Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.