Hallo, Besucher der Thread wurde 1,3k aufgerufen und enthält 5 Antworten

letzter Beitrag von Marco am

Schlüssel ZV

  • Moin,


    ich habe für meinen Wagen zwei Schlüssel erhalten. einen manuellen und einen Funkschlüssel an dem beide Tastenfelder fehlen. man kann also durch die Löcher die Platine sehen.

    habe mir jetzt auf blauen Dunst bei E-bay einen neuen Schlüssel bestellt mit ungefrästem Bart und ohne Platine aber wie Schalter.


    Bilde mir nun ein die alte Platine samt Bart in das neue Gehäuse einzusetzen. Hat das schon jemand getan?


    frohen 1. Advent

    Andreas

  • Ja, den Bart hat mir ein normaler Schlüsseldienst für glaub 15,- oder so kopiert und dann halt Platine und diesen kleinen Plastikklotz (ist glaub WFS) der da eingeklebt ist in den neuen Schlüssel umsetzen.


    Funk geht an sich noch bei Dir? (Siehe abblendproblematik in deinem anderen Thread)

    • Gäste Informationen
    Hallo Besucher,

    gefällt dir der Thread und du möchtest etwas zu diesem Thema beitragen!

    Dann bist du ganz herzlich eingeladen, dich hier kostenlos anzumelden,
    um dich mit den anderen Forumsmitgliedern austauschen zukönnen

    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich,
    nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Das R53-Forum Team

    Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.