Hallo, Besucher der Thread wurde 87 aufgerufen und enthält 7 Antworten

letzter Beitrag von baumschubser171 am

1,6 Mini Cooper one Simmering Defekt?

  • Moin bei meinem Mini Cooper one MJ 03 1,6 Midland hat sich das Kurbelwellenrad ja in Wohlgefallen aufgelöst, es ist in dem Bereich auch alles verölt. Da das Kackfaß eh zerlegt ist, stellt sich mir die Frage, wo denn am wahrscheinlichsten die Bude undicht ist. da selbst der Spanner für den Spannriehmen aussieht wie Sau tippe ich auf oben. Ich finde nur die Simmeringe nicht. Und wüsste natürlich auch ob das ein Akt ist, oder ob man das mal eben nebenbei schaffen kann. Das man sich die finger beim mini brechen muss hab ich schon gemerkt. da wird das Tauschen eines Simmerings wohl auch nur mit einem Haufen spezialequipment gehen.


    EDIT baumschubser171: Link mal klickbar gemacht

    Autoteilekataloge.




    wer den Link sehen will muss ihn komplett kopieren ( do not tell me why)

    3 Mal editiert, zuletzt von Jef () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Jef mit diesem Beitrag zusammengefügt.

    • Gäste Informationen
    Hallo Besucher,

    gefällt dir der Thread und du möchtest etwas zu diesem Thema beitragen!

    Dann bist du ganz herzlich eingeladen, dich hier kostenlos anzumelden,
    um dich mit den anderen Forumsmitgliedern austauschen zukönnen

    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich,
    nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Das R53-Forum Team

    Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.