Hallo, Besucher der Thread wurde 11k aufgerufen und enthält 60 Antworten

letzter Beitrag von maxi077444 am

Woher bekomme ich JCW Software?

  • Hallo,

    ich möchte meinem Mini Cooper S ein wenig mehr Pep verleihen.

    Durch den Vorbesitzer wurden schon der Vorkat entfernt und ein Friedrich Motorsport Endschalldämpfer verbaut.

    Ich habe jetzt noch auf eine K&N Luftfiltermatte gewechselt, da die alte eh getauscht werden musste.

    Ein kleineres Kompressorpulley soll noch verbaut werden.

    Jetzt meine Frage. Woher bekomme ich nun die passende Software. Schön wäre es, wenn es so im Umkreis von 200 km rund um Leipzig wäre.


    MfG Christian

  • Beim Forum Gründer Sascha kriegst du sie aufjedenfall aufgespielt. Ansonsten kenne ich noch eine weitere Person im Raum Heidelberg die dass kann.

    • Gäste Informationen
    Hallo Besucher,

    gefällt dir der Thread und du möchtest etwas zu diesem Thema beitragen!

    Dann bist du ganz herzlich eingeladen, dich hier kostenlos anzumelden,
    um dich mit den anderen Forumsmitgliedern austauschen zukönnen

    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich,
    nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Das R53-Forum Team

    Dieses Thema enthält 58 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 58 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.