Hallo, Besucher der Thread wurde 3,3k aufgerufen und enthält 18 Antworten

letzter Beitrag von StephanBodensee am

Aktuelle Navigationssoftware für den R53

  • Moin moin Leute


    Ich gurke seit dem Kauf meines R53 mit einer Navi-Software aus dem Jahre 2005 herum. Das hat zur Folge, dass ich schon oft sehr lustige Momente erleben durfte, als meine nette Dame aus dem Lautsprecher mich an Orte verführte die eigentlich gar nicht existieren. und mich mein Sohnemann gefragt hatte...Papa, wieso fährst du durchs Wasser.... :d4sh:

    Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich eine aktuelle Software bekomme, oder jemand von Euch eine anbietet die ganz Europa abdeckt? :happy:


    Vielen Dank für Eure Rückmeldungen und einen lieben Gruss aus der Schweiz


    Adrian

  • Es gibt diverese Foren im Netz, wo man solche DVDs zum Downlad angeboten bekommt (Namen möchte ich jetzt keine nennen, setzt sich zusammen aus dem Gegenteil von Tag und einem Vogel). Dort habe ich auch lauffähige 2017er DVDs "gefunden". Sind für Europa 2 DVDs. Ob es die auch beim Freundlichen gibt, ist mir nicht bekannt - dennoch, selbst das ist nicht up to date. Weder von den Straßen noch der Technik. Mir ist mein Tomtom auf dem Handy lieber.

  • Servus,


    wie Spacerat geschrieben hat, bekommst du "aktuelle" Versionen auf den Verdächtigen Plattformen. Wichtig! Achte darauf das es sich um die High Version handelt. Von BMW gibt es verschiedene Navi Systeme und der Mini benötigt -die erwähnte- High Version.


    Gibt es auch neu (2019) bei BMW zu kaufen --> klick mich erwarte aber nicht zu viel. Ich benutze mein Navi gar nicht mehr, trotz Karte von 2018. Und peppe mein TomTom an die Scheibe wenn ich ein Navi benötige. Wenn man ein "modernes" Navi im Vergleich mal nebenher laufen lässt, merkt man wie grotten Schlecht das BMW/Mini Teil ist.

    • Gäste Informationen
    Hallo Besucher,

    gefällt dir der Thread und du möchtest etwas zu diesem Thema beitragen!

    Dann bist du ganz herzlich eingeladen, dich hier kostenlos anzumelden,
    um dich mit den anderen Forumsmitgliedern austauschen zukönnen

    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich,
    nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Das R53-Forum Team

    Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.