Hallo, Besucher der Thread wurde 172 aufgerufen und enthält 15 Antworten

letzter Beitrag von onlyVDP am

Umbau auf Mittel Auspuff vom Cooper

  • Beim frisch gekauften R52 One Cabrio ist der verbaute Auspuff schlecht angehängt und zeigt auch schon ein wenig Rost am Endtopf. Ist es nun möglich einen Mittel Auspuff anzubringen - natürlich auch Umbau der Heckschürze. Genau solch eine könnte ich von einem Oldtimer Kollegen für kleines Geld bekommen. Und das auch gleich in der passenden Aussenfarbe Silber.


    Gibt es da eine Empfehlung - original vom BMW Händler besorgen? Oder doch von einem der vielen Teileanbieter?

  • Danke, dann werde ich mich mal durch die vielen Angebote in der Bucht durcharbeiten. Grundsätzlich wohl lieber die originale Auspuffanlage vom Händler verbauen, oder? Will da keinen Ärger bei möglichen Kontrollen oder TÜV haben.


    Morgen wird erstmal die Garage freigeräumt, dann darf der Mini trocken stehen. Sogar beheizt die Garage.... Da stehen halt einige Sachen drin.

    • Neu
    • Gäste Informationen
    Hallo Besucher,

    gefällt dir der Thread und du möchtest etwas zu diesem Thema beitragen!

    Dann bist du ganz herzlich eingeladen, dich hier kostenlos anzumelden,
    um dich mit den anderen Forumsmitgliedern austauschen zukönnen

    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich,
    nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Das R53-Forum Team

    Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.