Hallo, Besucher der Thread wurde 2k aufgerufen und enthält 4 Antworten

letzter Beitrag von haie97 am

Mini R53 GP 218PS File

  • Hätte einer zufällig ein File von der 218PS Software vom GP. Ich setzte mich gerade mit der Software vom R53 per Tuner Pro auseinander und bin aktuell ein paar Dateien von der 210PS sowie von der 200PS Software am vergleichen. Ich wollte auch mal Prüfen inwieweit sich die Kennfelder vom GP zum 210PS JCW Unterscheiden und ob es möglich ist die Kennfelder selbst beim Vorfacelift zum laufen zu bekommen. Ansonsten könnte man auch Anhaltspunkte finden um die Software anzupassen beim VFL. Ich wäre sehr dankbar wenn mir einer das File schicken könnte :thumbsup:

  • Hallo Sascha


    Danke für die Rückmeldung, habe dazu leider nichts gefunden. Vielleicht war ich auch einfach zu blöd dafür :huh: Werde ich auf jeden Fall mal machen. Das ist echt viel Arbeit die ganzen Hex Codes zu entschlüsseln und Informationen findet man gefühlt keine.


    Gruß Jannik

    • Gäste Informationen
    Hallo Besucher,

    gefällt dir der Thread und du möchtest etwas zu diesem Thema beitragen!

    Dann bist du ganz herzlich eingeladen, dich hier kostenlos anzumelden,
    um dich mit den anderen Forumsmitgliedern austauschen zukönnen

    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich,
    nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Das R53-Forum Team

    Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.