Hallo, Besucher der Thread wurde 2,1k aufgerufen und enthält 6 Antworten

letzter Beitrag von Minidonr53 am

Frage zur Zusatzkonsole für Zusatzinstrumente

  • Hi Leute habe mir eine Zusatzkonsole gekauft und mache die grade fertig für meinen mini aber irgendwie gefällt mir der Anblick von der Seite nicht. Die Enden der Konsole schauen an den Seiten so komisch raus. Ist das normal? Nach innen bekomme ich die nicht rein dann ist zu viel Spannung auf der Konsole oder lasst ihr die hintere Verkleidung vom Amaturenbrett in der Mitte weg?


    Bitte um Hilfe.

    MfG Marcel20200305_092854_autoscaled.jpg

    20200305_092900_autoscaled.jpg

    20200305_092905_autoscaled.jpg

  • Servus,


    kämpfe dich mal hier durch Klick mich zart da gibt es das eine oder andere Bild wie es bei mir aussieht. Musst ab von Seite 1 bis mind. Seite 8 durchgehen, ziemlich weit hinten gibt es dann Bilder im eingebautem Zustand. Dieses "Gitter" das du bei dir oben aufliegen hast, gab es bei meinem nicht. Entweder wurde das mal ausgebaut oder bei den letzten gebauten Minis wurde das nicht mehr verbaut.

  • Erst mal vielen Dank. Hab mich mal durchgeklickt. Dieses Gitter ist bei dir nicht drinnen. Das stört auch bei mir nicht. Es ist eher die Optik von der Seite. Dort wo die Enden der zusatzkonsole über der anderen Verkleidung drüber stehen das sieht irgendwie komisch aus im eingebauten Zustand. Quasi hinter den tubes.

    • Gäste Informationen
    Hallo Besucher,

    gefällt dir der Thread und du möchtest etwas zu diesem Thema beitragen!

    Dann bist du ganz herzlich eingeladen, dich hier kostenlos anzumelden,
    um dich mit den anderen Forumsmitgliedern austauschen zukönnen

    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich,
    nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Das R53-Forum Team

    Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.