Hallo, Besucher der Thread wurde 2,8k aufgerufen und enthält 5 Antworten

letzter Beitrag von Sascha am

Wunsch für extra Thread: Bilderarchiv verschiedener Baugruppen

  • Wäre es nicht cool wenn man ein Bilderarchiv erstellen könnte zu verschiedensten Baugruppen?


    Ich kam darauf als ich aufgrund aktueller Themen die Welle der Wapu ausgepresst habe. Demnächst möchte Ich einen Zylinderkopf zersägen, um die Wandstärken der Kanäle sehen zu können, wie sieht eine Servopumpe von innen aus? Wie ein Anlasser? Ein zerlegter Sitz.....?

  • Ja das würde ich auch gut finden. Ich betätige mich auch immer in der Richtung "Jugend forscht" wenn ich ein defektes Teil ausgebaut habe.

    „Manche Menschen sehen die Dinge, wie sie sind, und sagen: "Warum?"

    Ich träume von Dingen, die es nie gab, und sage: "Warum nicht?"“ :thumbup:

    • Gäste Informationen
    Hallo Besucher,

    gefällt dir der Thread und du möchtest etwas zu diesem Thema beitragen!

    Dann bist du ganz herzlich eingeladen, dich hier kostenlos anzumelden,
    um dich mit den anderen Forumsmitgliedern austauschen zukönnen

    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich,
    nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Das R53-Forum Team

    Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.