Hallo, Besucher der Thread wurde 10k aufgerufen und enthält 114 Antworten

letzter Beitrag von Cover am

Was fahrt ihr eigentlich noch nebenbei?

  • Ich weiß nicht, ob es das Thema schon mal gab oder ob es überhaupt Anklang findet, aber was fahren denn die R53 Fahrer außerdem noch? Ist der Mini der Daily oder nur für schönes Wetter und schöne Straßen? Gerne auch mit Bildern, bin gespannt ?

  • beruflich einen transit custom

    privat einen 2018er bmw 340 kombi


    damit meine frau arbeiten gehen kann haben wir zustzlich zum mini einen 99er seat cordoba vario geholt. mit dem mini mit wechselschild.


    und durch den sommer an wochenenden oder abends vielleicht mal einen 36er ford phaeton.

    auf zwei rädern bin ich seit 2003 auf einer 600er honda hornet unterwegs.

  • guckst Du in meine "Garage" hier im Forum - Geschäftsauto Ford Fiesta - Privat Mini Clubman S R55


    und hoffentlich bald wieder "rein als Spaßfahrzeug" einen R53 ;)


    Wie heißt es doch so schön: "Wer suchet, der findet!"

    • Gäste Informationen
    Hallo Besucher,

    gefällt dir der Thread und du möchtest etwas zu diesem Thema beitragen!

    Dann bist du ganz herzlich eingeladen, dich hier kostenlos anzumelden,
    um dich mit den anderen Forumsmitgliedern austauschen zukönnen

    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich,
    nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Das R53-Forum Team

    Dieses Thema enthält 112 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 112 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.