Hallo, Besucher der Thread wurde 316 aufgerufen und enthält 0 Antworten

letzter Beitrag von Sascha am

Mit vereinter Power für einen guten Zweck - MINI fährt weiter für den RED NOSE DAY

  • Diskussion zur Nachricht Mit vereinter Power für einen guten Zweck - MINI fährt weiter für den RED NOSE DAY:

    Zitat
    München.
    Mit satten 210 PS unter der Haube beweist der MINI Cooper S mit John Cooper Works Tuning Kit bei der MINI CHALLENGE, der einzigartigen Clubsportserie von MINI, seit 2004 ungebremst sein Talent als Rennwagen. Aber die Sportversion des MINI Cooper S hat noch ganz andere Begabungen: Im RED NOSE DAY Design unterstützte der schnelle Flitzer bei der MINI CHALLENGE 2005 die gleichnamige Benefizaktion zugunsten von Not leidenden Kindern. Zur RED NOSE DAY Gala am 20. April 2006 ist das Fahrzeug als detailgetreue Miniatur im Maßstab 1:18 erhältlich und bietet mit anderen Aktionen MINI Fans die Möglichkeit sich neben ihrer Leidenschaft für das Fahrzeug auch für Kinder in Not einzusetzen.
    • Gäste Informationen
    Hallo Besucher,

    gefällt dir der Thread und du möchtest etwas zu diesem Thema beitragen!

    Dann bist du ganz herzlich eingeladen, dich hier kostenlos anzumelden,
    um dich mit den anderen Forumsmitgliedern austauschen zukönnen

    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich,
    nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Das R53-Forum Team