Hallo, Besucher der Thread wurde 2,4k aufgerufen und enthält 2 Antworten

letzter Beitrag von Littletitus am

Ansaugrohr ausbauen

  • Hallo


    Mir ist vorne am Ansaugrohr zum Kompressor die abgebrochen.

    Darum möchte ich das Ansaugrohr ausbauen und die abgebrochene Halterung durch ein Metallplättchen ersetzen,

    dass ich an der gebrochenen Stelle mit Spezialkleber ankleben möchte.


    Ich bekomme aber das Ansaugrohr nicht raus, ist es nötig dafür den ganzen Kühler auszubauen.


    Viele Grüße

    Michael

  • Servus!


    Habe deine Frage hier ins Forum eingestellt, da ich via Konversation keinen Support leiste. :nea:

    Dafür haben wir ja das Forum! :good:


    Zu deiner Frage!


    Der Kühler muss deswegen nicht runter/ab, was es aber dann etwas fummeliger macht!


    Hierzu musst du die kompl. Front lösen und etwas nach vorne bringen oder du besorgst dir jemanden,

    der super kleine Hände hat, damit du an die Druckschläuche gelangst und es raus bekommst.



    Sascha

  • Du meinst das schwarze Kunststoffrohr zwischen kompressor und drosselklappe, oder? Hab ich noch hier liegen falls du eines brauchst! „Franken“ trifft bei mir ebenfalls zu, falls du es abholen möchtest!


    Ansonsten lässt sich das eigentlich recht einfach ausbauen, DK und Halter drunter hast du gelöst?

    • Gäste Informationen
    Hallo Besucher,

    gefällt dir der Thread und du möchtest etwas zu diesem Thema beitragen!

    Dann bist du ganz herzlich eingeladen, dich hier kostenlos anzumelden,
    um dich mit den anderen Forumsmitgliedern austauschen zukönnen

    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich,
    nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Das R53-Forum Team