Hallo, Besucher der Thread wurde 2,9k aufgerufen und enthält 48 Antworten

letzter Beitrag von Ingo69 am

Der perfekte Auspuff (die Suche)

  • So, jetzt komme ich auch noch mit dem leiden Thema Auspuff :alien2:.


    Ich bin ja schon ein Zeitlang meinen R53 Checkmate am umbauen/aufbauen und bin nun auf der Suche nach dem perfekten Auspuff. Ich habe schon zig Videos im Youtube geschaut und alle Threads hier gelesen, jedoch noch nicht so recht fündig geworden.


    Daher wende ich mich mal an euch, ev. hat hier noch einer einen guten Input.



    Was ich schon mal habe:


    Janspeed Krümmer mit OEM Kat.



    Was ich will:


    Einen dreckigen, rotzigen Sound mit blubbern, so in die Richtung Porsche oder R56 JCW mit HJS Kat.

    Lautstärke sollte aber noch in normalen, Nachbarschaftstauglichen Bereich sein.



    Was ich NICHT will:


    -Dröhnen

    -extrem laut

    -irgendwelche illegale Anlagen aus UK/USA/Taiwan oder wo auch immer

    -dumpfer/bassiger Sound



    So, jetzt seid ihr gefragt. Ob mit oder ohne VSD ist mir eigentlich egal.

  • Bin von meinem Stahl- Imasaf immer wieder begeistert.

    E-Nummer, gute Qualität, kein blecherner Sound, dezente Endrohroptik, top Perpormance, da JCW Layout.

    Satter, bei wenig Last unaufdringlicher Sound.

    Würd ich immer wieder nehmen, dann evtl. nur noch die Edelstahl-Variante.

  • Ich würde die sagen, komm doch mal auf ein Mini Treffen, Stammtisch und hör dir dort die anlagen an.


    Sagen und hören sind Welten.

    • Gäste Informationen
    Hallo Besucher,

    gefällt dir der Thread und du möchtest etwas zu diesem Thema beitragen!

    Dann bist du ganz herzlich eingeladen, dich hier kostenlos anzumelden,
    um dich mit den anderen Forumsmitgliedern austauschen zukönnen

    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich,
    nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Das R53-Forum Team

    Dieses Thema enthält 46 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 46 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.