Hallo, Besucher der Thread wurde 432 aufgerufen und enthält 4 Antworten

letzter Beitrag von Johnny am

Lambdasonde Ausfall

  • Guten Tag die Herren :saint:


    Seit dem ich meine Diva hab, kämpf ich von Saison zu Saison mit Lambdasonde Probleme auf der ersten Bank, vorkat.


    Eine neue lambda hällt bei mir nicht lange, bis die motor Kontrolle wieder angeht. Dann tritt das Problem sporadisch auf. Manchmal ist die kontrollleuchte aus wenn ich einstieg und irgendwann erscheint sie wieder :blush:

    Naja, im Endeffekt tuts nicht viel, außer das er zu fett läuft, was mir eig lieber is als zu mager ^^ stören tut mich nur die gelbe leuchte X/


    Zum Krümmer, Serien Krümmer mit entfernten vorkat, sprit nur super plus! Schwarze Spritzer am heck, vermutlich Öl.


    Hat wer noch so ein Problem oder eine Lösung?

  • Face-lift, bj 08/2006.


    Ölverbrauch kann ich momentan nicht genau sagen, da ich für den letzten öl Wechsel Anfang der Saison, das ölfilter Gehäuse wegbauen musste und morgen erst eine neue setzdichtung kommt. Momentan verliert er da n bisle Öl.


    Führ da auch nicht wirklich buch drüber, wenn was fehlt, schütt ich nach. Ich sag mal, pro Saison, ca 10000 Kilometer leichtes plus, 5 Liter öl

    • Gäste Informationen
    Hallo Besucher,

    gefällt dir der Thread und du möchtest etwas zu diesem Thema beitragen!

    Dann bist du ganz herzlich eingeladen, dich hier kostenlos anzumelden,
    um dich mit den anderen Forumsmitgliedern austauschen zukönnen

    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich,
    nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Das R53-Forum Team

    Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.