Hallo, Besucher der Thread wurde 851 aufgerufen und enthält 9 Antworten

letzter Beitrag von Robmaster am

Unterlagen für eine Direnza Abgasanlage

  • Tach,

    ich bin Sau günstig an eine AGA von Direnza gekommen ( Mini R53 Cooper S 1.6 02-06 Catback Exhaust System | Direnza ), leider waren dazu keine Unterlagen vorhanden.

    Hat zufällig jemand ebenfalls die AGA schon gehabt oder noch immer in Benutzung und kann mir Unterlagen dazu kopieren?

    Auf der HP finde ich keine Infos oder dergleichen.


    Gruß Mike

  • Servus!


    Zu der Anlage ist mir nichts bekannt und auf deinem Link ist nicht einmal zu lesen

    ob es für die Anlage ne E Nr. gibt!


    Wird nicht einfach!


    Hier noch nen Video, wie sich die Anlage anhört:




    Sascha

  • Dankeschön Sascha,


    Das hab ich schon vermutet.

    Egal, sie ist bereits drauf und hört sich gut an, sagen alle die nicht im Mini sitzen.

    Allerdings ist sie nicht so laut wie im Video.


    Dann werd ich sie wohl vor dem TÜV wieder wechseln müssen.

    Sei es drum, danke


    Gruß Mike

    • Gäste Informationen
    Hallo Besucher,

    gefällt dir der Thread und du möchtest etwas zu diesem Thema beitragen!

    Dann bist du ganz herzlich eingeladen, dich hier kostenlos anzumelden,
    um dich mit den anderen Forumsmitgliedern austauschen zukönnen

    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich,
    nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Das R53-Forum Team

    Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.