Hallo, Besucher der Thread wurde 4,9k aufgerufen und enthält 34 Antworten

letzter Beitrag von Sascha am

Grillfest in einem kleineren Rahmen

  • Wer hat Interesse zu einem Grillfest (Ende April) 8

    1. ja (7) 88%
    2. bin noch unentschlossen (1) 13%
    3. leider nein (0) 0%

    Servus Leute,

    leider konnte ich an dem Treffen nicht teilnehmen, da es mich gesundheitlich ganz schön

    erwischt hat, bin leider immer noch nicht fit und hoffe, dass ich den fucking Virus diese

    Woche besiege.:cursing:


    Ich hoffe, dass ihr das Treffen genießen konntet und es in eurem Sinne war.


    Da es mich ganz schön traurig machte, nicht dabei zu sein, hat mir der Ole nun ein

    Trostpflaster angeboten. Es ist angestrebt, dass wir Ende April bei Ole ein

    Grillfest in einem kleineren Rahmen veranstalten. Dort würde ich Mitglieder

    des R53-Forums vorrangig gerne dabei haben. Da wir das Ganze auf 20 bis 25 Personen

    beschränken möchten, haben die Mitglieder, die bereits dabei waren und die

    zwei, die leider absagen mussten mal Priorität für dieses Treffen.

    Leistungsmessungen und dgl. könnten wir dann nachholen.


    Wollte anfragen, ob von eurer Seite generell Interesse für so eine Grill-

    party besteht?


    Viele Grüße

    Karlheinz


    [info='info']Sobald es näheres gibt zur Planung, wird eine Anmeldung über den Kalender gestartet![/info]

  • absolut - Interesse wäre da und fände es eine super Sache!

    • Gäste Informationen
    Hallo Besucher,

    gefällt dir der Thread und du möchtest etwas zu diesem Thema beitragen!

    Dann bist du ganz herzlich eingeladen, dich hier kostenlos anzumelden,
    um dich mit den anderen Forumsmitgliedern austauschen zukönnen

    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich,
    nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Das R53-Forum Team

    Dieses Thema enthält 32 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 32 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.