Hallo, Besucher der Thread wurde 5k aufgerufen und enthält 28 Antworten

letzter Beitrag von masterfingerz am

R53 original COOPER S optimieren

  • Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe gleich ein paar Fragen. Ich würde gerne meinem MINI Leistungssteigern gerne mit einem kleineren Pulley und einer vernünftigen Software. Frage ist nur muss man zwangsläufig die Einspritzdüsen auch tauschen? Andere frage wäre muss man die Wasserpumpe auch direkt mit tauschen und wer könnte den ganzen Umbau durchführen? Lg:)

  • Servus!


    Möglich ist immer alles!


    Nur um hier eine genaue Aussage machen zukönnen, benötigen wir hier etwas mehr Input!


    - Bj.

    - Laufleistung

    - Art des Einsatzes

    - Zustand/Service Status (Servusstau)

    - .....



    Entsprechend kann man hierzu was machen, eventuell noch 1-2 Punkte weiter.



    Sascha

  • ...das schreit förmlich nach "Sascha" ;)


    Er hat meinen damals auch gemacht - JCW Pulley - JCW Düsen - JCW Software - passende Zündkerzen - Bypassklappe BPBV2 natürlich auch - Begeisterung pur!


    Wichtig vorher oder direkt dabei:


    "Kompressor checken und warten"


    Und wenn dann noch "Rookie's" Krümmer mit Pre-Kat-Modifikation reinkommt passt das 8)

    • Gäste Informationen
    Hallo Besucher,

    gefällt dir der Thread und du möchtest etwas zu diesem Thema beitragen!

    Dann bist du ganz herzlich eingeladen, dich hier kostenlos anzumelden,
    um dich mit den anderen Forumsmitgliedern austauschen zukönnen

    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich,
    nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Das R53-Forum Team

    Dieses Thema enthält 26 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 26 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.