Hallo, Besucher der Thread wurde 1,4k aufgerufen und enthält 0 Antworten

letzter Beitrag von Sascha am

Schon jetzt ein Klassiker: Das letzte MINI Cabrio der aktuellen Generation läuft vom Band

  • Diskussion zur Nachricht Schon jetzt ein Klassiker: Das letzte MINI Cabrio der aktuellen Generation läuft vom Band:

    Zitat
    München. Stil-Ikone, Global Player, „Wertmeister“ und schon jetzt ein Klassiker: Nach rund 164 000 produzierten Einheiten hat das MINI Cabrio der aktuellen Generation jetzt das Ende seiner Produktionslaufzeit erreicht. Im MINI Werk Oxford wurde die Fertigung des offenen Viersitzers planmäßig eingestellt. Das letzte Exemplar, ein im Metallicfarbton White Silver lackiertes MINI Cooper S Cabrio Sidewalk, geht jetzt an einen MINI Enthusiasten in den USA. Im Land der Straßenkreuzer hat sich der Kurvenkünstler mit dem elektrisch faltbaren Textilverdeck eine besonders treue Fangemeinde erobert. Lediglich auf dem Heimatmarkt Großbritannien zuzüglich Irland wurden in den vergangenen vier Jahren mehr Einheiten des MINI Cabrio verkauft als in den USA.
    • Gäste Informationen
    Hallo Besucher,

    gefällt dir der Thread und du möchtest etwas zu diesem Thema beitragen!

    Dann bist du ganz herzlich eingeladen, dich hier kostenlos anzumelden,
    um dich mit den anderen Forumsmitgliedern austauschen zukönnen

    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich,
    nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Das R53-Forum Team