Ahhh ....
Dann gibt es da bald ein nicht zu Ende geführtes TVS-Projekt?!
Ahhh ....
Dann gibt es da bald ein nicht zu Ende geführtes TVS-Projekt?!
Ja, so ein Umbau hat was.
Lag auch schon auf dem Tisch.
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Sogar jemand für das Zulassungsverfahren gefunden.
Wäre aber glatte Blasphemie am R53.
Haben andere auch schon bewiesen, bis hin zur Unfahrbarkeit viel Leistung.
Somit keine Option für mich.
Wieviele Jungfrauen brauchst Du denn?
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Deine Jungs an der Flash-Station werden Dir da vermutlich nicht weiter helfen können.
Also erhöhtes Standgas.
Neee, nur bis 7500
Alles anzeigenJetzt haben wir es aber gepackt, hier ein Bild und der Link als Komplettversion für die Interessenten.
https://docs.google.com/spreadsheets/d/1mnmfblgxaaymixhwdx5lz6zas3mrjpyskjq_3qihw-i/edit?usp=sharing
Führen wir die Liste doch gleich mal weiter, bzw aktualisieren sie
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samurai_79
Gemessener Druck: 12.7 psi / 0,89 BAR @ 5754U/min
Pulley: 11% (JCW)
Kompressor: aktuell mit PFL Kompressor
Gemessen mit: der TorquePro App via OBD
Sonstiger Motor: Thumper TPR2 Kopf, Schrick Nocke ("Krumm-Variante")
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SCooperGemessener Druck: ca. 0,8 bei 6500U/min
Pulley: 0% -> 65,5mm
Kompressor: Müsste ein FL-Kompressor sein
Gemessen mit: Ladedruckanzeige mit eigenem Sensor und dem OBDLinkLX sowie Tourque PRO
Sonstiger Motor: bis auf Krümmer, Abgasanlage und Luftfiltermatte -> SERIE
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mvlt03
Gemessener Druck: ca. 15,9 psi / 1,1 BAR bei 6950 U/min
Pulley: 15%
Kompressor: PFL
Gemessen mit: OBD Torque Pro App
Sonstiger Motor: BPBV2, JCW 200 Software
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Green Hell - UPDATE
Gemessener Druck: 0,9 Bar bei 5692 Umdrehungen/Minute
Pulley: 15%
Kompressor: Prefacelift
Gemessen mit: über OBD Port mit der Torque App
Sonstiger Motor: Dave F Airbox, Milltek Krümmer,Scorpion Auspuff, Airtec Ladeluftkühler, BKR7EIX Kerzen, 550cc Injectoren, Catcams 461 Nocke, Bytetronik Software + 102 Oktan Abteil.
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Scarface0664
Gemessener Druck: 1Bar bei 6900/U, (ca 5500/U 0,9 Bar, 4500/U 0,8 Bar.
Pulley: 11% JCW
Kompressor: K.A siehe Bilder
Gemessen mit: über OBD Port mit der Torque App
Sonstiger Motor: Dave F Airbox mit K&N Filter, Prekat Mod von Miniboote, Bastuck Auspuff ohne Msd, RMS Software, Original LLK. @Jazzman ZDF für dich
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FlyingArt
Gemessener Druck: 1,1bar bei 7000U/min
Pulley: JCW
Kompressor: JCW
Gemessen mit: custom Logger
Sonstiger Motor: Krumm Stage 3
Es Kompressorwetter ist,
Du für nen Ritt über die Hausstrecke die Winterschluffen kurzerhand gegen die guten klebrigen tauschst.
K O M P R E S S O R W E T T E R ! ! !
Sooo Geil
Kannst auch Dir 5min Epoxi besorgen. Dieses dann mit Füllstoffen andicken, dann läuft es nicht ab und lassen sich die Spalte füllen.
An sonsten zum Autoteilhändler gehen und Karosseriedichtpaste holen. 8€
Ich fahr 26er.
Kopf wurde aber komplett bei Dr.Krumm gemacht.
Umbauanleitung von FL auf PFL gibt’s im Mini2-Forum in der Database zum Download.
Ich hätte noch einen Satz Original verpackte von Sascha.
Brauch sie nicht weil bei mir vibriert nichts.
Wenn Intresse PN
Dafür gibt’s die Notentriegelung. Sitzt bei mir unter der Rücksitzbank. Analoges Zugseil zum dran ziehen.
Nein, kannst Du nicht.
Die VIN wird in unterschiedlichen STG fest einprogrammiert und ist nicht veränderbar.
Wenn Du unterschiedliche VIN´s in verschiedenen STG hast, sind diese ausgetauscht worden.
Die Tiefen des Systems verstehen zu wollen.