Hallo Charelsa
vielleicht ist auch dein Katalysator defekt (verstopft) und der Rückstau zu groß.
Gruß Micha
Hallo Charelsa
vielleicht ist auch dein Katalysator defekt (verstopft) und der Rückstau zu groß.
Gruß Micha
Hallo
kann Dir wirklich nur Calibra4ever empfehlen, Preis ist mehr wie fair, hatte meinen Kompressor auch zum Service bei Ihm und habe den dann
selbst bei Ihm abgeholt und konnte Ihn kennen lernen, sehr kompetent was Er da macht. Er ist die Adresse wenn es um Deinen Kompressor geht.
Gruß Micha
schau mal nach ob hinter der rechten Seitenverkleidung im Kofferraum der zentrale Massepunkt wo auch das Rücklicht mit versorgt wird
fest ist oder etwas korrodiert ist, hatte schon an mehrere Fahrzeuge in der Arbeit wo so ein Problem aufgetreten war.
Gruß Micha
Hi
das Bild zeigt Dir die zwei einstellmöglichkeiten über das vordere Radhaus, Stoßfänger vor zurück und rauf runter, wenn Du den Aluträger ausrichten willst muss nochmal der Stoßfänger weg.
Gruß Micha
Hallo
mit den Magneti Marelli Fensterhebern hatte ich das Problem auch schon mal, war da aber für einen Fiat Punto, Stecker dann umgepinnt und gut wars.
Gruß Micha
Hi
außer den Scheinwerfern fallen mir nur die beheizbaren Scheibenwaschdüsen ein. Aber kann Dir leider nicht sagen wie viel Stromaufnahme diese haben damit Du den Fehler eingrenzen könntest.
Gruß Micha
Laut ETK ist es eine Klebefolie, schau mal beim Leebmann24 rein.
In unserem Fuhrpark als Daily ein Subaru Legacy Kombi, VW T5 Transporter und der R52 Works für die schönen Sommertage. Motorrad nur ein reiner Crosser Kawasaki KX450F
Habe ich vom Kollegen bekommen, vielleicht hilft das weiter.
Mache mich morgen schlau, und gebe dann Bescheid.
Muss nicht unbedingt sein das da ein Kurzschluss entsteht müssen nur die zwei richtigen Kabel miteinander kontakt haben und schon ist das Problem da. Kann morgen Abend bei der Arbeit mal nachschauen wo das Relais im Seat verbaut ist.
Gruß
Hallo @Wahnsinnig
Hast Du schon mal den Kabelstrang für deine Heckklappe angeschaut ( in der Gummitülle), hatte schon oft das dort die Kabelisolierung gebrochen war oder auch komplette
Kabelbrüche vielleicht liegt ja die Signalleitung für den Wischermotor blank.
Gruß Micha
Hallo @Abovuekt
so wie Du alles gemessen hast bleibt nur die Magnetkupplung als Übeltäter übrig.
Gruß Micha
Hi Abovuekt
Die Magnetkupplung von eienem Klimakompressor kannst Du so tauschen, da kommt kein Kältemittel raus, aber das bei einem neuen Kompressor die Kupplung schon defekt ist
ist eigentlich mehr wie selten, schau mal vorsichtshalber mal nach ob die Magnetkupplung vom Kompressor überhaupt angesteuert wird.
Gruss Micha