Beiträge von Scooby

    Interessant, bei mir ist der vordere Drucksensor auch schon öfters defekt gewesen und hatte hier immer die Motorkontrollleucht an.


    Was mir jetzt noch einfällt, bei mir ist mal das Saugrohr gerissen. Da hatte ich auch so ähnliche Symptome wie du hier schreibst.

    Ich würde aber trotzdem zuerst mal Fehlerspeicher auslesen. Dann sollte das Ganze schon etwas genauer sein.

    Schon mal den Fehlerspeicher ausgelesen?

    Da sollte ja dann was drinnen stehen.


    An einen defekten Sensor glaub ich nicht so recht, da ja sonst die Motorkontrollleuchte aufleuchten würde.

    Servus


    Mini R53 JCW Riedl Motorsport mit ca 106tkm Gesamtlaufleistung.

    Öl kommt bei mir immer nur Castrol 10W60 rein.

    Jährliche Laufleistung sind bei mir 2-3000 km. Das meiste davon im Rennbetrieb.

    Motor ist leicht feucht. Hab bis jetzt aber auch noch keine Dichtung gewechselt, weil noch nicht nötig.

    Ölverbrauch jährlich ca. 0,5l. Öl wird auch jedes Jahr gewechselt.


    Kann mich also nicht beschweren.



    Gruß

    Chris