Manchmal frage ich mich, ob es irgendwo ein Riesen *Zensur* gibt, der sich einen aussucht, um ihn mal richtig zu *Zensur*.
Das Bremsen Fiasko habe ich ja schon erwähnt. Mini steht seit dem in der Tiefgarage.
Dann baut gerade meine Mutter extrem ab, es ist unglaublich wie schnell bzw. in wenigen Tagen ein Mensch "zerfallen" kann und rennt mit Riesen Schritten zum Fall Pflegefall zu. Mein Bruder und ich sind gerade komplett im Hilflosigkeismodus und müssen uns gerade organisieren.
Zum allen Überflusses macht jetzt auch gerade der E30 Probleme, gerade beim nach Hause ging die Warnlampe an wegen zu geringem Kühlwasserstand und Temperaturanzeige ging hoch. Ausgleichsbehälter leer
. Zum Glück habe ich immer 1 Liter Wasser im Kofferraum. Auf den restlichen 15 km hat er das Wasser behalten, aber die Temperatur blieb ungewöhnlich hoch (zum Glück nicht im roten Bereich). Befürchte das hier was bei der Wasserpumpe im Argen liegt.
Echt super, ich würde mich gerade gerne echt ganz tief eingraben, so viel Kacke kann ich gerade echt nicht brauchen. Drückt mir die Daumen das wenigstens das Wetter einigermaßen tauglich bleibt, das ich mit meinem letzten mit zur Verfügung stehendem Fahrzeug (Motorrad) fahren kann.