Beiträge von mini rs

    Servus ich habe auch den Pumpenwechsel hinter mir! Meine lief dauernd auch bei zündungsaus! Elektronik Problem! Hab mir eine im Austausch geholt! Gruß Sepp

    Brauchst ja nur rechnen da 18.9 kW wie gesagt wurde Mal 0.63 Cent aktuelller Preis nächstes Jahr bei eon und dann rechne dein Beispiel was dein Diesel kostet.weiss nicht was daran nicht reel ist zu rechnen ist,! Und das wird nicht das Ende sein mit den Strompreisen bei der links grün versüften Regierung sein!! Und abgesehen davon wie es momentan ist reicht eh der Strom nicht geschweige den das jeder Zuhause laden kann es sind fast nirgends de Leitungen dafür ausgelegt.technisch momentan in fast allen Siedlungen nicht machbar das alle am Abend zugleich laden.


    Danke für die Beleidigung als schwurbler!!! Schau Mal auf dem Seite von eon wieviel der Strom kostet nächstes Jahr wenn ich einen Vertrag mache für ein jahr

    Denke da hast nicht ganz Recht ersten kostet nächstes Jahr fast überall der Strom über 60 Cent und zweitens kannst jetzt den Verbrauch nicht mit dem Mini vergleichen !! Und drittens ein Elektroauto mit 7 oder 8 Jahren geht nicht weg wie warme Semmeln !!! Und die Preise sind auch ein Argument!!! Bin gespannt was abgeht wenn der Strom Mal knapp wird.in anderen länder darfst ja zu bestimmten Zeiten nicht laden.oder gar nicht😁

    Ja bei dir schon weil umsonst laden kannst aber bei den Strompreisen nicht wirklich rentabel und für die Umwelt eher fragwürdig ob man was macht.dewweitern sind gebrauchte Stromer fast unverkäuflich! Denke nicht das es die Zukunft ist.von der Faszination gar nicht zu sprechen.gruss