Top Werkstatt 👍👍
Beiträge von mini rs
-
-
Servus soviel ich weiß musst da ne Anhänger Achse verbauen samt Deichsel und dann die Mini Karosserie darauf schrauben.anders wird das wahrscheinlich nichts mit tüv
-
Alles gute günter zum Geburtstag.lass es dir gut gehen heute
-
Servus soviel ich weiß sind die Abmessungen von Block gleich aber der Cooper s Motor hat Kolbenboden Kühlung mit öl.das Haben die anderen nicht.kopf müsste gleich sein
-
Des wäre das Fett! Vielleicht wäre das was für dich!? Gruß Sepp
-
Klüber liefert definitiv für die Lebensmittel industrie.rivolta auch! Schau morgen in der Arbeit das Fett wie des heißt für Korkenschlösser damit werden die Korken zusammen gedrückt! Gruß Sepp
-
Zündapp KS 80
-
Aston Martin 77 one
-
Ford Capri 73
-
Und die
-
Schade das ich soweit weg wohne wäre gerne dabei gewesen! Wünsch euch viel Spaß beim schrauben.gruss sepp
-
Servus ich sage auch danke an alle das das Forum weiter läuft! Wäre bestimmt im Sinne von sascha.gruss sepp
-
Servus ich habe bei mir das einmassen Schwungrad verbaut bei mir rappelt nichts!
-
Ich fahre schon über 20 Jahre an meinem Oldtimer Ölkühler bis jetzt habe ich keine Probleme .denke aber das es irgendwann jeder Motor einen Ölkühler verbaut hat wen er stärker getunt ist.rennmotoren denke ich fast alle.
-
servus eine Frage was bringt ein Ölkühler für Nachteile?? Gewicht kann es Ned sein oder wiegt ja nicht viel?