ist die aus edelstahl?muss ich eintragen lassen oder?und sound mässig?
Beiträge von mini rs
-
-
warum in meinem fall?wie meinst das?die jcw gibts nur noch gebraucht oder?ist die aus edelstahl?
-
ich wäre auch gern dabei wenn es nicht zuweit weg ist!meiner ist auch erst wieder ab april in betrieb!gruss sepp
-
würde mich auch interessiern wann das rennen ist!gruss sepp
-
Servus ich bin auch auf der Suche nach einem neuen Auspuff für meinem Cooper S da meiner durch ist!( Original Auspuff) er sollte nicht übertrieben laut sein! Und nicht dröhnen da ich ein Cabrio habe.will auch keine Probleme mit der Rennleitung haben! Wie schaut es mit imasaf aus? Oder was würdet ihr empfehlen?Würde mich freuen wenn ihr euer Feedback geben würdet! Danke im voraus.gruss sepp
-
Würde mich auch interessieren! Gruß
-
Ich leider nicht
-
93185 michelsneukirchen ist meine postleitzahl.aber ist wirklich kein problem wird irgendwann mal klappen,gruss sepp
-
servus mich würde auch so ein stammtisch interessieren aber 320 km einfach ist mir zuweit!vielleicht ein andermal.gruss sepp
-
danke khd komme gerne auf dein angebot zuŕück !gruss sepp
-
hi@ khd,vielleicht könntest mir auch mal ein öl bis frühjahr empfehlen bin ja noch neu mini fahrer,gruss sepp
-
servus,mich würde auch so ein treffen interessieren falls es nicht zuweit weg ist,
gruss sepp