nicht schlecht!!!
Beiträge von mini rs
-
-
Genau so habe ich es auch gemacht funktioniert super!
-
Ich fahre auch selber Motorrad .die vermiesen einem alles!! Es gibt viel schwarze Schafe dir viel zu laut sind aber man darf nicht alle über einem kann scheren!! Gruß Sepp
-
Kannst einen Whirlpool hinten einbauen
-
Danke Sascha für die super Erklärung!! Jetzt ist es mir auch klar!! Das Problem mit dem Front llk beim Kompressor ist der Ladedruck Verlust und nicht die Kühlung! Beim Turbo ist das nicht das große Problem!! Wieder was dazu gelernt! Gruß Sepp
-
Danke bringt jetzt ein Front llk gegenüber einen original oder GP llk was oder nicht!? Der Wasser llk ist besser hab ich jetzt mit bekommen aber auch eine andere Preisliga !! Beim Front llk kann man es selber bauen mit etwas Geschick! Was ist deine Meinung dazu!? Überflüssig?? Gruß Sepp
-
Servus MTB .Wahnsinn was du alles machst und die Zeit dazu findest!!! Ganz grossen Respekt!! Gruß Sepp
-
Dazu braucht man keine CNC Fräse!!
-
Bei mir kommt Veranstaltung nicht verfügbar! Gruß Sepp
-
Nicht ärgern Sascha! Das sind Idioten! Wahrscheinlich solltest ihm das noch einbauen und noch geld dafür geben! Für mich bist du der beste! Alles superkorrekt und top Ware!! Gruß Sepp
-
Viel Spaß mit dem Mini.gruss sepp
-
Servus hab schon öfter gehört das das Kabel zur Drosselklappe einen Kabelbruch hat ! Gruß Sepp
-
So sehe ich das auch.er muss es für sich entscheiden
-
Servus musst du alleine entscheiden!! Soviel ich weiß hat der r56 andere Probleme auch mit den Motoren! Bitte informiere dich vorher über diese Themen auf was du schauen musst!! Gruß Sepp
-
Servus Sven.jetzt ist er wieder hübsch!! Gruß Sepp