kann mir nicht helfen von vorne ist der extrem hässlich
Beiträge von mini rs
-
-
wenn sie sofort kommt und du immer Bus zum Boden Blech durchdrücken musst dann wird ziemlich sicher Luft drin sein! Hatte ich auch. Ist nicht einfach die raus zu bekommen! Gruss Sepp
-
würde ich auch spontan sagen. Kommt die Kupplung sofort? Ich hab gefühlt 100 mal entlüftet . Ist ein bekanntes Problem beim mini! Bekommen nicht mal die Werkstatt oft hin! Gruss Sepp
-
a Wahnsinn was du alles machst und auf die Beine stellst!!!! Meine Hochachtung. Gruss sepp
-
das Denkmal ich auch so das die wenigsten Frauen selber Schrauben! Gruss sepp
-
könnte ich schon aber hab ein Cabrio ?
-
so stark ist es auch wieder nicht zusammen gedrückt wird schon nicht soviel ps ausmachen!! Bei mir geht's nicht anders da ich ein Cabrio habe. Gruss sepp
-
servus der Auspuff Querschnitt ist nicht verengt nur gequetscht sprich oval das die strebe vorbei geht! Gruss sepp
-
initialisiert bringt da nix wenn er falsche Richtung läuft!!!! Gruss Sepp
-
meiner war nach 112 tkm total schwarz. Das liegt am Bio Anteil im Sprit! Gruss Sepp
-
der Kraftstofffilter ist im Tank vielleicht hat er ihn darum gefunden!?? Gruss Sepp
-
top umgesetzt!!! Gruss Sepp
-
genau die richtige Reaktion!! Anders kapieren sie es nicht!! Gruss sepp
-
das wird schon. Drück die Daumen!! Oder nimmst ein dts Fahrwerk soll ja auch von kW hergestellt werden! Angeblich altes kW 1. Gruss sepp
-
einseitig tiefer gelegt Stephan!?
Spass beiseite machst dann gleich komplettes Fahrwerk rein!? Gruss sepp